Electric servo pressbrake
D2
D1
D3
D4
D5

Hohe Produktivitätsmaschinen

Der Bambus-CNC ist derzeit in Blechverarbeitungsmaschinen, einschließlich Bremse, Schermaschine, Stanzmaschine, Laserschneidmaschinen, Hydraulikpresse, Plasmaschneidemaschinen usw. Für Kunden auf der ganzen Welt.

Über Bambeocnc

Unternehmensgalerie

Bambeocnc ist ein Mordern-Unternehmen, das sich hauptsächlich auf die Fertigung, den Vertrieb und den Service von einstellbaren Plattenscheren, CNC-Shearin-Maschinen, CNC-Hysilllotinscheren, CNC-Pressemaschine, CNC-elektrohydraulischer Pressbremse, voller CNC-V-Nutmaschine, Hydraulikwinkelkutschmaschine So weiter. Unser Unternehmen besitzt die Marken von Bambeocnc und Bamag.

Unser Team

Unser Unternehmen verfügt über eine Gruppe von sachkundigen und professionellen, jungen Teamkräften, die sich für Maschinenschneiden, Biegebereichsentwicklung verpflichten.
企业微信截图_16256439551934.png
Wartung und Reparatur von Laserschneidmaschinen

Laserschneiden hat eine Geschichte von über 50 Jahren und die Laserschneidemaschine ist eine der wichtigsten Lasermaschinen verfügbar. Die Verwendung von Laser-Schneidemaschinen bringt den Menschen und stärkere wirtschaftliche Vorteile für Unternehmen. Die schnelle und genaue Natur der Laserschneidemaschine kann

企业微信截图_16256432619588.png
Was sind die wichtigsten Vorteile von Faserlaserschneidmaschinen?

Eine Faser-Laser-Schneidemaschine ist eine Laserschneidemaschine, die einen Faserlasergenerator als Lichtquelle verwendet. Mit der Entwicklung des Laserfeldes werden seine Vorteile immer offensichtlicher. Faser-Laser-Schneidemaschinen werden in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet, hauptsächlich in einem anderen Feld

企业微信截图_16256429505891.png
Was ist eine Faserlaserschneidmaschine?

Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie ist der Laser langsam von einem unattiellen High-Tech-Produkt des Menschen in den Leben der Menschen eingetreten. Der Laser wird in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet, beispielsweise Technologie, Medizin, Industrie, Kommunikation und andere Felder, und die Laserschneidemaschine ist ein typischer Exampen

UNSERE LÖSUNGEN FÜR PRESSEMASCHINE UND BIEGEMASCHINE

IN DEN FOLGENDEN BEREICHEN, UM DIE PRODUKTIVITÄT FÜR SIE ZU STEIGERN

UNSER PERFEKTER SERVICE

SERVICE-ICON.
24/7 Online-Service.
Lösungssymbol
Kundenspezifische Lösung für die Produktionslinie
Sichtsymbol
Visualisierung der Maschinenproduktion und Inbetriebnahme
SERVICE-ICON.
Professionelle After-Sales-Dokumente und Team, um den After-Sales-Service zu gewährleisten
  • Logo
  • Professional Engineer Team und Genaue Berechnung Maschine Tonnage

    am besten geeignete Maschine mit dem besten Preis

    24/7 online zu Ihrem Dienst

  • get ready for the future
    sign up for our newsletter to get updates straight to your inbox
Nachricht
Kontaktiere Uns

Electric servo pressbrake
英文electric press brake
Electric servo pressbrake supplier
Electric servo pressbrake supplier
Electric servo pressbrake supplier
Electric servo pressbrake supplier

High Productivity Machinery

Bambeocnc is currently engaged in sheet metal processing machines, including Press brake, shearing machine, punching machine, laser cutting machines, hydraulic press, plasma cutting machines, etc. Electric servo press brake, Electric shearing machine, Torsion Bar press brake, and punching machine have always been our best-selling products for customers all over the world.

Professional Electric Press Brake Manufacturer

Company Gallery

Bambeocnc is a modern enterprise mainly focusing on the manufacturing, sales, and service of Guillotine shearing machines, Mechanical punching machine, CNC hydraulic Guillotine shear, Pneumatic punching machine, CNC press brake, CNC Electro-hydraulic press brake, Full CNC Vgrooving machine, Hydraulic Angle Notching Machine, Hydraulic groover, and so on. Our company owns the brands of  BambeoCNC and BAMAG.

Our Team

Our company has a group of knowledgeable and professional, young team workers who are committed to machinery cutting, bending area development.

Learn more about electric bending machines

no photo
What is a CNC laser cutting machine?

CNC fibre laser cutting machine adopts fibre laser as laser source, fibre optic transmission, the machine tool is gantry structure, double rack and pinion drive, two-way fixed AC servo motor synchronous drive. Equipped with precision reducer, helical gear, rack and pinion motion mechanism, the origi

no photo
Why choose the Torsion Bar Press Brake of Bamboo CNC

Bamboo CNC is one of the leading press brake manufacturer in China, we offer several options in press brake machines.Our standard range of press brakes are available in 40 tonne to 1000 tonne bending capacity and in bending widths from 1250mm to 7000mm. In addition to this we offer special high tonn

da52s-100-100 (2).jpg
How to maintain the bending machine

Bending machine is a kind of machine that can bend thin plates. Bending machine is divided into manual bending machine, hydraulic bending machine and NC bending machine.So how to maintain the bending machine at ordinary times? It is divided into three parts: hydraulic oil circuit, filter and hydraul

Our Solutions For Press Machine And Bending Machine

High Productivity Electric Bending Machine

Perfect Press Brake Service

Service-icon
 
24/7 online service
 
 
solution-icon
 
Customized solution for production line
 
visial-icon
 
Visualization of the machinery production and commissioning
 
Service-icon
 
Professional after-sales documents and team to guarantee after-sales service
  • Press Machine manufacturer
  • professional engineer team and accurate calculation machine tonnage

    most suitable machine with the best price

    24/7 online at your service

  • get ready for the future
    sign up for our newsletter to get updates straight to your inbox
    Subscribe
Leave a Message
Contact us